Ausschreibungen - cc-grafantonguenther.de

 Ausfahrt nach Kehl vom CC Graf –Anton Günther


    Programm  Ausfahrt nach Kehl vom  

CC Graf –Anton Günther

                    

 Beginn dieser Reise wird sein vom 10.09. — 17.09.2017

 Wie gewohnt und von den letzten Reisen bekannt ,eigene Anreise nach und von Kehl . Programm werde ich etwas vorbereiten aber wir entscheiden vor Ort .

Abrechnungen für Stellplatz erfolgt  von jedem Einzel, nur für Besichtigungen  werde ich es vorab einsammeln.

 

Zum Programm :

Anreise am 02.09.  auf dem Campingplatz in Kehl

 

Besichtigung  der Stadt Straßburg  zu Wasser ,per Bahn  und eine geführte Stadtrundgang.

 

Besichtigung  des  Straßburger Münster (La Cathédrale Notre-Dame)

 

Was wäre Straßburg ohne sein Europaparlament , und dies möchten wir uns gern ansehen wollen. Aber da liegt der kleine Haken , man muss sich frühzeitig anmelden .

Also wer mit fahren  möchte sollte sich in die Liste eintragen, was ich dann noch  brauche sind eure pers. Daten wir müssen uns aus sicherheitstechnischen Gründen anmelden.

 

Dann werden wir versuchen einen Tag in Kehl das Werk von Bürstner  uns anschauen zu dürfen.

 

Freizeit werden wir bekanntlich auch haben um uns auf eigene Faust in der schönen Gegend um zu schauen. So werden wir auch noch Zeit haben um die eine oder  andere Fahrradtour am Rhein entlang zu machen.

 

Anschl. wer möchte kann mit nach Erdingen fahren, dort findet die Oktoberfestrallye statt um dann

anschl. zum Thermalbaden nach Ungarn weiter zufahren. Man kann es, ist keine Bedingung..

 

Es ist eine begrenzte Teilnehmerzahl ,also um besser planen zu können  schnell in die Liste die im Clubhaus liegt eintragen.


 
 
kostenlose counter
Wetter Großenkneten
Mehr Wetter