Marktplatz - cc-grafantonguenther.de

Marktplatz

Die meisten Camper sind Sammler. Da sammelt sich im Verlauf des Camperlebens so einiges an: Zum Beispiel ein Vorzelt, das für den neuen Caravan zu klein ist. Eine Laterne, weil man schon mehr als
genug davon hat. Die Gasflasche aus Stahl, weil man auf Aluflaschen umgestiegen ist.
Ein paar Beispiele nur für Dinge, die ihr vielleicht abgeben wollt.
Denn:
- das Zeug wird nicht besser
- der Platz wird immer knapper
- andere Camper können es vielleicht gut gebrauchen
- der Erlös kommt dem nächsten (gut überlegten) Kauf zugute.

Auf der anderen Seite stehen all diejenigen, die seit Wochen (seit Jahren?) ein Gebläse für eine alte Truma-Heizung, Ersatz für die
kaputte Heckleuchte Bj.1993 oder einen Tip zur Wasserentkeimung
suchen.
Gerade Neu-Camper, die einen gebrauchten Wohnwagen erworben haben, sind auf die alten Hasen angewiesen und für hilfreiche Tricks
und Kniffe dankbar.

Wer sich angesprochen fühlt, schreibt eine email an a.f.wiegand@web.de mit vollem Namen, seiner Telefonnummer oder seiner Emailadresse, Beschreibung und Preisvorstellung.

Ein Foto oder Zeichnung ist möglich, wenn die Breite und Höhe von 450 px und Dateigröße von 500 kB nicht überschritten wird.


Das "Kleingedruckte":

Jeder Verkäufer versichert, dass der angebotene Gegenstand sein alleiniges Eigentum ist.
Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht.
Dieser "Marktplatz" dient nur dem Zusammenkommen von Käufer und Verkäufer, die Veröffentlichung von Angeboten und Gesuchen ist kostenlos. Der CC Graf-Anton-Günther ist am Verkauf nicht beteiligt. Eine Haftung ist ausgeschlossen. Der CC Graf-Anton-Günther behält sich jederzeit vor, diesen "Marktplatz" zu beenden und einzelne Veröffentlichungen darin zu löschen.
 


Angebote

[6.5.2017] Vordach für kleinen Wohnwagen (Umlaufmaß 830 cm).
an den Seiten heruntergezogen, komplett mit Gestänge und Häringen etc.
 
Preis VB, Tel. 0160-6678635
======================================================

[6.5.2017] Vorzelt für kleinen Wohnwagen (Umlaufmaß 830 cm).
sehr variabel zu öffnen, komlett mit Vorhängen, Gestänge und Häringen.
 
Preis VB, Tel. 0160-6678635
=====================================================

[3.5.2017] PAULCHEN Fahrradträger
wahlweise als "Mittellader", bei dem der komplette Fahrradträger in unbeladenem Zustand am Zugfahrzeug verbleiben kann. Da der Träger an der Heckklappe befestigt und am Stoßfänger abgestützt wird, bleibt die AHK frei.
Für alle, die  Fahräder beim Campen dabei haben wollen, aber am Wohnwagen keine Transportmöglichkeit vorhanden ist.
 
Als "Tieflader" (ohne Wohnwagen daran) ist eine sehr bequeme Beladung möglich. Bei Nichtgebrauch kann die Fahrradaufnahme mit Beleuchtungzeile hochgeklappt oder abgenommen werden, der Grundträger kann am Fahrzeug bleiben.
 
VB 160,-€ (Neupreis war ca. 550,-€), Tel 0160-6678635

Gesuche

[2.5.2017] Suche Gasflasche 11 kg, ALU
Tel. 0160-6678635
==========================================


 
 
kostenlose counter
Wetter Großenkneten
Mehr Wetter