Sommerfest 2017 - cc-grafantonguenther.de

Sommerfest 2017

Am 19.8. war es wieder soweit: Clubmitglieder und deren Familien, Freunde, Nachbarn und Neugierige, die magisch von den bunten Luftballons angezogen wurden, kamen zusammen, um spielend und plaudernd zusammen einen Tag auf unserem Clubplatz zu verbringen.
Petrus hatte sich ins Zeug gelegt und die Regenwolken, die am Morgen noch für lange Gesichter gesorgt hatten, weitestgehend im Zaum gehalten.
Für die Kinder gab es eine Rallye über mehrere Stationen:
Slackline, Dartscheibe, Nagelblock, Schubkarrenrennen, Torwandschießen, Würfelpyramide, Murmel-Zielwerfen und Glücksrad boten die Möglichkeit, Punkte zu sammeln und zum Schluss kleine Preise einzuheimsen.
Das leibliche Wohl kam auch nicht zu kurz: Leckere Waffeln mit heißen Kirschen und Schlagsahne fanden rasanten Absatz.
Die beiden Bruzzler Wilfried und Bernd verteilten Bratwurst satt.

  ... Die Augen suchen das Ziel, die Zunge den Weg ... 
... mit Papas Hilfe ... ... noch etwas unsicher ... ...mit Blick nach vorne geht's besser ... ... Sophie ist das Ganze noch suspekt ... ... aber Papa ist ja da ... ... die Eierpappe ist echt fies ... ... und lässt sich nicht überrumpeln ... ... gar nicht mal so einfach ... ...deshalb: gut zielen und dann ...  ...bäng! Jetzt den Rest abräumen ... ... voll drauf! ... ... dann fallen die Würfel aus purer Angst ... ... die richtige Schussposition ist wichtig ... ... und weil die Zunge so gut geholfen hat ... ... der strahlende Sieger ... ... die Mädels zeigen es auch hier ... ... dass sie genauso gut schießen ... ... und treffen können ... ... auch an der Dartscheibe ... ... ist volle Frauenpower ... ... beim Schubkarrenrennen sind Mehrgenerationenteams gefragt ... ... nach der Wende mit Volldampf zurück ... ... Mehrgenerationenteam - auf die Spitze getrieben ... ... aber es geht auch andersrum ... ... wohlverdiente Pause ... ... Holzhacken? - nein! Nägel einschlagen ... ... gar nicht mal so einfach ... ... in der Junioren-Klasse ist ein Hammer erlaubt ... ... fleißige Helferinnen haben uns mit ... ... frischen Waffeln, heißen Kirschen und Sahne verwöhnt ... ... das Glücksrad dreht sich ... ... Bratwursthelden ... ... und danach: ein tiefer, fester Schlaf ...


 
 
kostenlose counter
Wetter Großenkneten
Mehr Wetter