Der Club - cc-grafantonguenther.de

 

Veranstaltungen - Aktuelles 2022

Veränderungen im Vorstand: Brigitte und Michael Koppo haben ihre Mitgliedschaft beendet und sind ab sofort nicht mehr im Vorstand. Beide Ämter, das des Kassenwartes als auch das des 2. Vorsitzenden werden kommisarisch bis zur Neuwahl auf der nächsten JHV vom restlichen Vorstand Carmen und Dany Becker weiter geführt.

Neues Jahr neues Glück, wir hoffen das dieses Jahr besser verlaufen wird als die 2 vergangenen.

Das neue Jahr startete gleich mit unsere Jahreshauptversammlung und den Neuwahlen des Vorstandes.

·       Neuer 1. Vorsitzender: Dany Becker,

·       2. Vorsitzende Brigitte Koppe (wiedergewählt),

·       neue Schriftführerin: Carmen Becker,

·       neuer Platzwart: Werner Heitzhausen und

·       neue Ersatzkassenprüferin: Sylke Boelmann-Meyer.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei dem alten Vorstand für seinen tatkräftigen Einsatz für unseren Club in den Vergangenen 3 Jahren, ihr habt einen guten Job gemacht. Dem neuen Vorstand wünschen wir für die nächsten 3 Jahre gutes Gelingen, gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Kohlessen:

Unsere dieses jähriges Kohlessen fand Anfang Februar im Landgasthaus Otte im kleinen Kreis der Clubmitglieder statt.

 

 

Ende Februar waren wir dann auch auf der Jahreshauptversammlung des LV Weser-Ems in Ganderkesee-Airfield vertreten. Hier standen u.a. 10 Neuwahlen für Vorstand und Referenten an. Aktuelles hierzu siehe auf der Homepage des LV

Home - DCC Landesverband Weser-Ems e.V. (dcc-lv-weser-ems.de)

Im norddeutschen Raum gab es leider Mitte / Ende Februar eine ganze Reihe von Orkanstürmen. Diese haben auch den einen oder anderen Baum bei uns auf dem Platz entwurzelt. Zum Glück blieben alle unsere Mitglieder, Wohnwagen und Gebäude davon verschont. Es gab lediglich ein paar Schäden an Vorzelten oder auch weggewehte Dachpappe am Holzhaus.

 

Die Aufräumarbeiten dauern noch an und sollten zu unserem Platzdienst am 12. März größtenteils abgeschlossen sein.

Für 2022 hoffen wir auf viele weitere Veranstaltungen, lasst uns gut in die Saison starten, bei hoffentlich vielen Sonnenstunden. Kommt uns doch einfach auf unserem Platz besuchen.

Motto für 2022: Positiv denken aber negativ testen.

 


 
 


kostenlose counter
Wetter Großenkneten
Mehr Wetter